Team

UNSER TEAM

Kreativ, authentisch, kompetent


Sibylle Beier-Kreft

Diplom Modedesignerin
Diplom Sozialpädagogin
Inhaberin und Geschäftsführerin
Nach 25 Jahren Erfahrung im Einzelhandel habe ich im Oktober 2017 meinen langjährigen Traum, ein eigenes Geschäft für Damenmode zu eröffnen in die Tat umgesetzt. Mode und Kleidung waren schon immer meine größte Leidenschaft. Gerne helfe ich Ihnen dabei ihren ganz eigenen und individuellen Kleidungsstil für die Freizeit, das Büro, die Party oder einer Familienfeier zu finden, in der Sie sich wohl fühlen und ganz sie selbst sind.

Stefanie Kaiser

Schneiderin
Schnitt- und Entwurfsdirectrice
Industriekauffrau
Nach meinen Ausbildungen durfte ich mehrere Jahre Erfahrungen im In- und Ausland in der Qualitätssicherung sammeln. Seit ca. 10 Jahren arbeite ich im Textilen Einzelhandel, da mir der direkte Kontakt zu den Kunden sehr viel Spaß macht. Für mich ist es wichtig, dass der Kunde sich in unserem Geschäft wohl fühlt und mit der gekauften Errungenschaft auch Zuhause noch glücklich ist. Viele Kunden schätzen meine offene und ehrliche Meinung.

Michaela Meißner

Schneiderin
Farb- und Stilberaterin
Verkaufsberaterin
Als leidenschaftliche Modeberaterin stehen meine Kunden immer an erster Stelle. Durch meine offene und individuelle Beratung möchte ich, dass der Kunde Spaß an der Mode hat und sich gut aufgehoben fühlt.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich viel Wissen über die Wirkung von typgerechter Bekleidung erlangt, daher wurde es ein Herzenswunsch von mir eine zusätzliche Ausbildung als Farb- und Stilberaterin zu machen, um die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu optimieren.

Mehr dazu finden Sie unter www.michaela-meissner.com

Tina Scheele

Diplom Sozialpädagogin
Image- und Outfitberaterin
Einzelhandelskauffrau
Seit über 25 Jahren bin ich mit Begeisterung im Einzelhandel tätig. Die meiste Zeit davon im Modeeinzelhandel. Bei der Fashion Style Academy von Astrid Rudolph in Bonn habe ich eine Ausbildung zur Farb-und Stilberaterin gemacht und mich zur Image-und Outfitberaterin weiterbilden lassen. Im Einzelhandel schätze ich ehrliche und gute Beratung. Die eigene Persönlichkeit mit Mode zu unterstreichen und sich dadurch vielleicht etwas schöner und selbstbewusster zu fühlen, das ist meine Idee. Unter den vielen Marken bei Bille Fashion, sind es Kaffe, Summum und Nü - Denmark, die mir persönlich besonders gefallen.